18" Felgen

Superstretch160
Beiträge: 17
Registriert: Di 3. Aug 2010, 13:36
Postcode: 8401
Country: Austria

18" Felgen

Beitragvon Superstretch160 » Do 7. Jul 2011, 07:11

Hallo Leute

Ich bin auf der Suche nach 18 Zoll Felgen für unseren Lincoln Towncar. Bezüglich der Tragfähigkeit der Felgen bin ich mir nicht ganz sicher. Sind die Felgen, die für normale PKWs gedacht sind, auch für eine 3700kg HzzG schwere Limo geeignet oder muss ich da besonders darauf achten?
Ein reifenhändler hat mich nämlich darauf hingewiesen, weil ich eben wegen Felgen gefragt habe.

Dann habe ich noch eine Frage. Welchen Lochkreis und welche Centerbohrung haben die Lincoln? BJ 11/2004

Ich hoffe, dass mir einer von euch weiterhelfen kann.

Gruß Roman

Benutzeravatar
Chauffeur
Administrator
Beiträge: 136
Registriert: Do 8. Jan 2009, 23:19
Postcode: 99986
Country: Germany
Wohnort: Überall in Deutschland! Aber geboren in Köln und das Herz schlägt in Mecklenburg!
Kontaktdaten:

Re: 18" Felgen

Beitragvon Chauffeur » Di 11. Sep 2012, 11:56

Mal für die Allgemeinheit:

Lincoln Town Car
Jahr 1982 - 1997:
Originalfelge:15X6
Lochkreis: 5 X 114.3
Schraubendaten: 1/2 - RH
Nabendurchmesser: 70.3
Einpresstiefe: L/M

Lincoln Town Car
Jahr 1998 - 2002:
Originalfelge:16 X 7,5
Lochkreis: 5 X 114.3
Schraubendaten: 1/2 - RH
Nabendurchmesser: 70.3
Einpresstiefe: M

Lincoln Town Car
Jahr 2003 - heute:
Originalfelge:16 X 7,5
Lochkreis: 5 X 114.3
Schraubendaten: 1/2 - RH
Nabendurchmesser: 70.3
Einpresstiefe: H
Limousinenservice in Mecklenburg Vorpommern http://www.ostseelimousine.de
Heiraten am Strand an der Ostsee
Wer hat noch nicht - Wer will noch mal?


Social Media

       

Zurück zu „Suche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast