Limo Treffen Hamburg 35 Stretchlimousinen

Benutzeravatar
Chauffeur
Administrator
Beiträge: 136
Registriert: Do 8. Jan 2009, 23:19
Postcode: 99986
Country: Germany
Wohnort: Überall in Deutschland! Aber geboren in Köln und das Herz schlägt in Mecklenburg!
Kontaktdaten:

Limo Treffen Hamburg 35 Stretchlimousinen

Beitragvon Chauffeur » Mi 1. Jul 2009, 13:45

Das größte Event der Limo Szene Deutschland war ein voller Erfolg. Das hat Hamburg noch nicht erlebt. Es war schlicht weg das größte StretchlimousinenTreffen in ganz Europa.
Ein großes und herzliches Dankeschön an dieser Stelle gilt Axel dem Frontmann bei http://www.limovermietung.de
Ohne den Einsatz von Axel hätte die große Promotiontour Hamburg nicht stattfinden können. Dank Axel konnte dieser Kunde voll und ganz bedient werden.
29 Limos fuhren somit unter Axels Aufsicht durch Hamburg vor allem Straßen wie Neuer Wall waren der Mittelpunkt. Die Limos haben viele begeistert aber auch viele schockiert und die Ordnungshüter waren freundlich aber auch wohl froh als die Sache beendet war und um sich alle Stretchlimovermieter ab 13 Uhr auf dem Spielbudenplatz Reeperbahn zum Limo treffen eingefunden haben.
Es gab genügend small talk Themen als auch Limousinen Besichtigungen. Wer nun den längsten hatte wurde nicht heraus gefunden. Aber es wurde heraus gefunden wer die längste Leitung hat und die Hilfsbereitschaft ein sogenanntes Problem -magment. Denn leider war ein Unternehmen aus Köln nicht Pünktlich zum Event und kurz vorm Ziel verabschiedete sich die Lichtmaschine.
3 Unternehmen, die gerade mit Angehörigen essen wollten und auch schon bestellt haben, sprangen vom Tisch auf, fuhren zum Us Teile Händler und dann zum Unternehmer. So wurde am Straßenrand zu viert eine Lichtmaschine getauscht. Die Hilfsbereiten Hände waren Micha von Stretchlimousine mieten in Hamburg und ganz Norddeutschland http://www.limo-nord.de Stretchlimousinen Service für Berlin http://www.stretchlimousine-berlin.de, Marco vermietet Stretchlimos in Berlin Neubrandenburg und Umgebung und meiner einer für den Bereich Mecklenburg Vorpommern von Rostock bis Rügen und entlang der Ostsee http://www.ostseelimousine.de
Im übrigen lief die Limo aus Köln nachher wieder wie ein Kätzchen und wir kamen dann zu neunt doch noch zum Essen. Was sehr harmonisch verlief ohne Konkurrenzdenken hat jeder seine Tipps und Tricks verraten Konfliktmanagment und Problemlösungen wurden besprochen genauso wie Kundenfreundliches Auftreten und Service der Stretchlimo Vermieter.

Desweiteren waren folgende Limovermieter in Hamburg am Start:
Sven mit Limo von http://www.pr-limos.de für den Bereich Minden und Umgebung
Axel http://www.limo-celle.de Stretchlimos für Celle Hannover und Umgebung
Aus Erfurt am Start für Thüringen http://www.limoday.de
Und viele mehr!
Auch so es waren 35 Stretchlimousinen in Hamburg auf der Reeperbahn zum Limotreffen
Limousinenservice in Mecklenburg Vorpommern http://www.ostseelimousine.de
Heiraten am Strand an der Ostsee
Wer hat noch nicht - Wer will noch mal?

Social Media

       

Zurück zu „Treffen Stammtische Meeting“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste