Ein Österreicher stellt sich vor

Willkommen
Superstretch160
Beiträge: 17
Registriert: Di 3. Aug 2010, 13:36
Postcode: 8401
Country: Austria

Ein Österreicher stellt sich vor

Beitragvon Superstretch160 » Sa 7. Aug 2010, 10:21

Gut, dann bin ich an der Reihe.

Hallo Leute, ich bin der Roman aus Graz. Das liegt in Österreicht um genau zu sein in der schönen grünen Steiermark.

Falls es Fragen gibt, bitte einfach stellen. Ich werde alles so gut wie möglich beantworten ;)

Ich hab dieses Forum auf der Suche nach diversen Teilen für meine Limo gefunden und finde es toll welche liks ihr da habt. Sehr informativ und vorallem, ich hab alles gefunden was ich brauche.

Hier mal ein Foto von meiner Lady
Bild

Benutzeravatar
Chauffeur
Administrator
Beiträge: 137
Registriert: Do 8. Jan 2009, 23:19
Postcode: 99986
Country: Germany
Wohnort: Überall in Deutschland! Aber geboren in Köln und das Herz schlägt in Mecklenburg!
Kontaktdaten:

Re: Ein Österreicher stellt sich vor

Beitragvon Chauffeur » So 8. Aug 2010, 18:18

Hallo und herzlich willkommen. Klasse Bild mit dem Hintergrund!
Limousinenservice in Mecklenburg Vorpommern http://www.ostseelimousine.de
Heiraten am Strand an der Ostsee
Wer hat noch nicht - Wer will noch mal?

Benutzeravatar
Limo-Nord.de
Beiträge: 48
Registriert: Mi 13. Mai 2009, 22:34
Postcode: 25421
Country: Germany
Wohnort: 25421 Pinneberg / Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Ein Österreicher stellt sich vor

Beitragvon Limo-Nord.de » Mo 9. Aug 2010, 21:54

willkommen an Bord!

Schönes Bild. Scheint ein ab 2003 Modell zu sein. Was für ein Karosseriebauer?
Rock on,

madmike

Stretchlimousinen mit Chauffeur mieten in Hamburg und im ganzen Norden:
http://www.Limo-Nord.de

Bild

Superstretch160
Beiträge: 17
Registriert: Di 3. Aug 2010, 13:36
Postcode: 8401
Country: Austria

Re: Ein Österreicher stellt sich vor

Beitragvon Superstretch160 » Di 10. Aug 2010, 21:29

hallo leute

danke für die begrüßung

@chauffeur... danke schön, ist leider nur ein handyfoto, aber wie ich dort gestanden bin hab ich mir gedacht, dass ich unbedingt ein foto machen muss. ganz genau ist das am "Fürstenstand" auf dem Plabutsch bei graz. auf dem kleinen högel mitten in der stadt steht unser wahrzeichen, der Uhrturm und der hügel nennt sich schlossberg. ;)

@ Limo-Nord.de.... ja ist ein 11/04 baujahr und wir haben sie seit 2006. wir haben sie in deutschland gekauft. ich denke mal, dass euch der herr virus ein name sein wird. sie war nie in deutschland zugelassen. sozusagen ein direktinport nach österreich.
karosseriebauer??? hm... gute frage, kann ich nicht genau sagen. damit habe ich mich nicht auseinandergesetzt. ich hab nur am kotflügel einen sticker entdeckt auf dem steht"limobuilder.com" oder so ähnlich. ich schau noch mal nach und schreibs dann nochmal rein.
gruß roman


Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast