Lincoln Town Car abgeschleppt

Smoky80
Beiträge: 6
Registriert: Mi 11. Mai 2011, 10:33
Postcode: 89257
Country: Germany

Lincoln Town Car abgeschleppt

Beitragvon Smoky80 » Mi 11. Mai 2011, 12:02

Hallo Freunde,

ich habe folgendes Problem, meine Stretchlimousine musste am Montag aufgrund eines technischen Defektes abgeschleppt werden. (Der Motor läuft nicht mehr und hat vermutlich einen Ventilschaden). Das Fahrzeug wurde an der Vorderachse hochgenommen und abgeschleppt. Gefahrene Strecke: ca. 15 KM. Gefahrene Geschwindigkeit max: 60 - 70 KM/H. Die Automatik stand auf N. Nun zu meiner Eigentlichen Frage: Ist davon auszugehen, dass das Getriebe Schaden genommen hat und wie kann ich es aufgrund des momentan nicht funktionierenden Motors auf evtl. Beschädigung überprüfen? Bei dem Fahrzeug handelt es sich um ein 2000 er Model. Vielen Dank schon mal im vorraus.

Smoky

Benutzeravatar
Chauffeur
Administrator
Beiträge: 136
Registriert: Do 8. Jan 2009, 23:19
Postcode: 99986
Country: Germany
Wohnort: Überall in Deutschland! Aber geboren in Köln und das Herz schlägt in Mecklenburg!
Kontaktdaten:

Re: Lincoln Town Car abgeschleppt

Beitragvon Chauffeur » Do 12. Mai 2011, 07:08

Frag bitte Floyd in Berlin. http://automatikgetriebe.com/
Limousinenservice in Mecklenburg Vorpommern http://www.ostseelimousine.de
Heiraten am Strand an der Ostsee
Wer hat noch nicht - Wer will noch mal?

Smoky80
Beiträge: 6
Registriert: Mi 11. Mai 2011, 10:33
Postcode: 89257
Country: Germany

Re: Lincoln Town Car abgeschleppt

Beitragvon Smoky80 » Do 12. Mai 2011, 13:58

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Werd da gleich mal nachfragen.

Smoky

Benutzeravatar
Lincoln97
Beiträge: 42
Registriert: So 11. Jan 2009, 01:05
Postcode: 47906
Country: Germany

Re: Lincoln Town Car abgeschleppt

Beitragvon Lincoln97 » Fr 13. Mai 2011, 00:34

das ist eine ...ich vermute mal... frage....wenn dein getriebe schon ordentlich was runter hat und abgenutzt is...könnte es schaden genommen haben..aber auch nich...klare antwort..wenn der hobel wieder rennt..gehts vorwärts oder nicht...

Smoky80
Beiträge: 6
Registriert: Mi 11. Mai 2011, 10:33
Postcode: 89257
Country: Germany

Re: Lincoln Town Car abgeschleppt

Beitragvon Smoky80 » Fr 13. Mai 2011, 11:43

Es geht halt darum, wenn ich den Motor eh schon mal draussen hab, dann lass ich gleich noch das Getriebe überholen, weil die mehr arbeit reisst es ja eh nicht mehr raus. Wobei das Getriebe erst vor nem Jahr überholt wurde... deshalb ist es eigentlich unnötig, aber ich hab halt keine Lust drauf den Motor zu tauschen und danach festzustellen, dass des Getriebe hin ist, weil dann die ganze arbeit von vorn los geht...

Driver
Beiträge: 67
Registriert: So 10. Mai 2009, 21:13
Postcode: 72574
Country: Germany
Kontaktdaten:

Re: Lincoln Town Car abgeschleppt

Beitragvon Driver » Sa 14. Mai 2011, 11:24

Wieso soll wegen eines Ventilschadens der Motor raus?

Den Zylinderkopf kann man auch bei eingebautem Motor demontieren.
Bild
Lincoln Town Car Classic Wave powered by http://www.limoution.de ...und jetzt auch in pink!
Der besondere Limousinenservice in Stuttgart und Umgebung


Social Media

       

Zurück zu „Stretchlimousinen Technik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste