Trabi-XXL - Die etwas "andere" Stretchlimo stellt sich vor
- Trabi-XXL.de
- Postcode: 14169
- Country: Germany
Trabi-XXL - Die etwas "andere" Stretchlimo stellt sich vor
Liebe Kollegen,
ich bin heute auf das Forum aufmerksam geworden und wusste sofort, dass ich hier richtig bin.
Mein "kleiner" ist ein wenig anders, sehr speziell, aber immerhin doch auch eine richtige Stretchlimousine.
Ja, ihr schaut richtig... es ist ein Trabant. Und da ich in Berlin wohne und arbeite hat der Trabi-XXL schon eine besondere Wirkung in Der Stadt.
Natürlich ist er auch richtig für die Personenbeförderung zugelassen mit Konzession, BG und allem drum und dran.
Ich freue mich auf Kontakte, vielleicht Kooperationen und dass ich Euch zumindest vermutlich ein kleines Schmunzeln auf die Lippen gezaubert habe.
Liebe Grüße
Sebastian
ich bin heute auf das Forum aufmerksam geworden und wusste sofort, dass ich hier richtig bin.
Mein "kleiner" ist ein wenig anders, sehr speziell, aber immerhin doch auch eine richtige Stretchlimousine.
Ja, ihr schaut richtig... es ist ein Trabant. Und da ich in Berlin wohne und arbeite hat der Trabi-XXL schon eine besondere Wirkung in Der Stadt.
Natürlich ist er auch richtig für die Personenbeförderung zugelassen mit Konzession, BG und allem drum und dran.
Ich freue mich auf Kontakte, vielleicht Kooperationen und dass ich Euch zumindest vermutlich ein kleines Schmunzeln auf die Lippen gezaubert habe.
Liebe Grüße
Sebastian
- Chauffeur
- Administrator
- Postcode: 99986
- Wohnort: Überall in Deutschland! Aber geboren in Köln und das Herz schlägt in Mecklenburg!
Re: Trabi-XXL - Die etwas "andere" Stretchlimo stellt sich vor
tse tse tse...hab vorher schon auf Deine HP geschaut. Ich bin fast rückwärts vom Stuhl gefallen.
Der kleine ist sowas von Genial! Irre!!!!!!!
Gefällt mir! Hast Du mal Bilder von innen. Allein 3 Achsen. Top!
Der kleine ist sowas von Genial! Irre!!!!!!!
Gefällt mir! Hast Du mal Bilder von innen. Allein 3 Achsen. Top!
Limousinenservice in Mecklenburg Vorpommern http://www.ostseelimousine.de
Heiraten am Strand an der Ostsee
Wer hat noch nicht - Wer will noch mal?
Heiraten am Strand an der Ostsee
Wer hat noch nicht - Wer will noch mal?
- Trabi-XXL.de
Hallo Chauffeur,
Hier aber mal ein Hochzeitsfoto von Innen:
Liebe Grüße
Sebastian
Hier aber mal ein Hochzeitsfoto von Innen:
Liebe Grüße
Sebastian
Zuletzt geändert von Trabi-XXL.de am 29 Nov 2012, 18:26, insgesamt 1-mal geändert.
- Trabi-XXL.de
Hallo,
ich melde mich jetzt mal wieder, da es auch bei mir in Berlin "kleine" Neuigkeiten gibt. Und zwar den XXL Stretchtrabi nun auch endlich in weiß mit zwei großen Schiebedächern ...
Liebe Grüße an alle Kollegen und ein "sonniges" 2013
Sebastian
ich melde mich jetzt mal wieder, da es auch bei mir in Berlin "kleine" Neuigkeiten gibt. Und zwar den XXL Stretchtrabi nun auch endlich in weiß mit zwei großen Schiebedächern ...
Liebe Grüße an alle Kollegen und ein "sonniges" 2013
Sebastian
- Trabi-XXL.de
Liebe Kollegen,
wie die Zeit immer so rast...
Ein kurzes Update: Mittlerweile habe ich meinen dritten Stretchtrabi (hellblau) und auch noch eine ebenso wieder absolut einmalige (da Eigenbau) VW T3 Bulli Stretchlimousine.
Bilder sagen mehr als 1000 Worte...
wie die Zeit immer so rast...
Ein kurzes Update: Mittlerweile habe ich meinen dritten Stretchtrabi (hellblau) und auch noch eine ebenso wieder absolut einmalige (da Eigenbau) VW T3 Bulli Stretchlimousine.
Bilder sagen mehr als 1000 Worte...
Tolle Idee - Bin neu hier und ein absoluter Limofan. Suche nämlich etwas für meine anstehende Hochzeit...
- Trabi-XXL.de
Hallo Sabrina,
vielen Dank für Dein Post. Gerne stehe ich Dir für alle Fragen oder Trabi-XXL Belange jederzeit zur Verfügung.
Da Du ja wohl auch eine "Bus-Seite" hast, vielleicht wäre ja unsere VW T3 Bulli Limo auch was für Dich:
Liebe Grüße,
Sebastian
vielen Dank für Dein Post. Gerne stehe ich Dir für alle Fragen oder Trabi-XXL Belange jederzeit zur Verfügung.
Da Du ja wohl auch eine "Bus-Seite" hast, vielleicht wäre ja unsere VW T3 Bulli Limo auch was für Dich:
Liebe Grüße,
Sebastian
Das ist ja mal richtig geil ! Wie kommt man auf so eine verrückte und geniale Idee?
Kurze Zusatz frage sorry: Kann man die nur in Berlin mieten?
- Trabi-XXL.de
Theoretisch kommen wir natürlich auch "überall" hin und waren natürlich auch schon in den verschiedensten Ecken Detuschlands..
Praktisch ist das ganze halt schon (je nach Entfernung) mit einem sehr hohen Aufwand und Kosten (Zeit, Fahrer, Spirt, Afa...) verbunden und deshalb in der Regel deutlich teurer als dann die Limo hier vom Partner/Kollegen aus der jeweiligen Region.
Aber manchmal soll oder muss es eben ein ganz besonderes Fahrzeug (inbesondere für Hochzeiten oder Events o.ä.) sein, dann ist der Preis nicht das primäre Entscheidungskriterium.
Anfragen (ob für die Bulli Limo oder die Trabi-XXL ) gerne via E-Mail.
Liebe Grüße
Sebastian
Praktisch ist das ganze halt schon (je nach Entfernung) mit einem sehr hohen Aufwand und Kosten (Zeit, Fahrer, Spirt, Afa...) verbunden und deshalb in der Regel deutlich teurer als dann die Limo hier vom Partner/Kollegen aus der jeweiligen Region.
Aber manchmal soll oder muss es eben ein ganz besonderes Fahrzeug (inbesondere für Hochzeiten oder Events o.ä.) sein, dann ist der Preis nicht das primäre Entscheidungskriterium.
Anfragen (ob für die Bulli Limo oder die Trabi-XXL ) gerne via E-Mail.
Liebe Grüße
Sebastian