Seite 1 von 1

Grüße aus dem Siegerland

Verfasst: 03 Aug 2010, 22:27
von LimoSiegen
Guten Tag bin neu hier im forum und habe direkt mal ein paar fragen an euch.
Mein Traum war es schon immer eine stretchlimousine zu bestitzen.
Spiele mit den gedanken mir eine zukaufen doch bevor ich eine kaufe möchte ich mich doch vorher hier im forum informieren.
Wenn ich mir eine Limo kaufe habe ich vor sie gelegentlich am wochenende mal zum vermieten
welche vorrausetzungen muss ich erfüllen um legal die Limo zu verleihen sprich wie versichere ich die Limo wie hoch sind die kosten die auf mich zu kommen
wäre lieb von euch wenn ihr mir mal ne kleine zusammenstellung schreibt von a-z was ich machen muß um eine Limo zu vermieten wäre auch gut wenn ihr mir sagen könnt wie hoch die ausgaben sind freue mich schon auf eine antwort
finde das forum richtig klasse macht weiter so
gruß LimoSiegen