Seite 1 von 1

Trabi-XXL - Die etwas "andere" Stretchlimo stellt sich vor

Verfasst: 19 Feb 2009, 11:52
von Trabi-XXL.de
Liebe Kollegen,

ich bin heute auf das Forum aufmerksam geworden und wusste sofort, dass ich hier richtig bin. ;-)

Mein "kleiner" ist ein wenig anders, sehr speziell, aber immerhin doch auch eine richtige Stretchlimousine.

Bild

Bild


Ja, ihr schaut richtig... es ist ein Trabant. Und da ich in Berlin wohne und arbeite hat der Trabi-XXL schon eine besondere Wirkung in Der Stadt.

Natürlich ist er auch richtig für die Personenbeförderung zugelassen mit Konzession, BG und allem drum und dran.


Ich freue mich auf Kontakte, vielleicht Kooperationen und dass ich Euch zumindest vermutlich ein kleines Schmunzeln auf die Lippen gezaubert habe.

Liebe Grüße
Sebastian

Re: Trabi-XXL - Die etwas "andere" Stretchlimo stellt sich vor

Verfasst: 19 Feb 2009, 13:00
von Chauffeur
tse tse tse...hab vorher schon auf Deine HP geschaut. Ich bin fast rückwärts vom Stuhl gefallen.

Der kleine ist sowas von Genial! Irre!!!!!!!

Gefällt mir! Hast Du mal Bilder von innen. Allein 3 Achsen. Top!

Re: Trabi-XXL - Die etwas "andere" Stretchlimo stellt sich vor

Verfasst: 19 Feb 2009, 13:36
von Trabi-XXL.de
Hallo Chauffeur,

Hier aber mal ein Hochzeitsfoto von Innen:

Bild


Liebe Grüße
Sebastian

Re: Trabi-XXL - Die etwas "andere" Stretchlimo stellt sich vor

Verfasst: 29 Nov 2012, 18:25
von Trabi-XXL.de
Hallo,

ich melde mich jetzt mal wieder, da es auch bei mir in Berlin "kleine" Neuigkeiten gibt. Und zwar den XXL Stretchtrabi nun auch endlich in weiß mit zwei großen Schiebedächern 8-) ...

Bild

Liebe Grüße an alle Kollegen und ein "sonniges" 2013
Sebastian

Re: Trabi-XXL - Die etwas "andere" Stretchlimo stellt sich vor

Verfasst: 16 Okt 2016, 13:19
von Trabi-XXL.de
Liebe Kollegen,

wie die Zeit immer so rast... ;-)

Ein kurzes Update: Mittlerweile habe ich meinen dritten Stretchtrabi (hellblau) und auch noch eine ebenso wieder absolut einmalige (da Eigenbau) VW T3 Bulli Stretchlimousine.

Bilder sagen mehr als 1000 Worte...

Bild



Bild



Bild

Re: Trabi-XXL - Die etwas "andere" Stretchlimo stellt sich vor

Verfasst: 05 Mär 2019, 13:07
von Sabrina20
Tolle Idee :lol: :lol: - Bin neu hier und ein absoluter Limofan. Suche nämlich etwas für meine anstehende Hochzeit...

Re: Trabi-XXL - Die etwas "andere" Stretchlimo stellt sich vor

Verfasst: 05 Mär 2019, 18:58
von Trabi-XXL.de
Hallo Sabrina,

vielen Dank für Dein Post. Gerne stehe ich Dir für alle Fragen oder Trabi-XXL Belange jederzeit zur Verfügung.

Da Du ja wohl auch eine "Bus-Seite" hast, vielleicht wäre ja unsere VW T3 Bulli Limo auch was für Dich: :D

Bild


Bild


Bild

Liebe Grüße,
Sebastian

Re: Trabi-XXL - Die etwas "andere" Stretchlimo stellt sich vor

Verfasst: 06 Mär 2019, 11:01
von Sabrina20
Das ist ja mal richtig geil :) ! Wie kommt man auf so eine verrückte und geniale Idee? :limo:

Re: Trabi-XXL - Die etwas "andere" Stretchlimo stellt sich vor

Verfasst: 06 Mär 2019, 11:02
von Sabrina20
Kurze Zusatz frage sorry: Kann man die nur in Berlin mieten?

Re: Trabi-XXL - Die etwas "andere" Stretchlimo stellt sich vor

Verfasst: 06 Mär 2019, 11:22
von Trabi-XXL.de
Theoretisch kommen wir natürlich auch "überall" hin und waren natürlich auch schon in den verschiedensten Ecken Detuschlands.. ;)

Praktisch ist das ganze halt schon (je nach Entfernung) mit einem sehr hohen Aufwand und Kosten (Zeit, Fahrer, Spirt, Afa...) verbunden und deshalb in der Regel deutlich teurer als dann die Limo hier vom Partner/Kollegen aus der jeweiligen Region.

Aber manchmal soll oder muss es eben ein ganz besonderes Fahrzeug (inbesondere für Hochzeiten oder Events o.ä.) sein, dann ist der Preis nicht das primäre Entscheidungskriterium.

Anfragen (ob für die Bulli Limo oder die Trabi-XXL ) gerne via E-Mail.

Liebe Grüße
Sebastian