Zweiten Schlüssel programmieren

Antworten
Benutzeravatar
Rasch-Limo
Beiträge: 11
Registriert: 11 Jun 2009, 13:57
Postcode: 27751
Country: Germany
Kontaktdaten:

Zweiten Schlüssel programmieren

Beitrag von Rasch-Limo » 02 Dez 2009, 13:15

Hallo zusammen, für meine beiden Limos habe ich jeweils nur einen Schlüssel.
Rohlinge habe ich jede Menge, die sind aber nur programmierbar wenn man 2 funktionierende Schlüssel hat !!
Wer hat Erfahrung ?? kann mal mit einem einzelnen Schlüssel einen zweiten funktionsfähig machen??

Ich schätze das einige Kollegen mit nur einem Schlüssel unterwegs sind. Verliert man den, oder geht der Transponder nicht mehr hat man ein recht großes Problem, daher lassse ich den Schlüssel immer in der Limo.

frostige Grüße aus Delmenhorst

Ralf

Benutzeravatar
Chauffeur
Administrator
Beiträge: 136
Registriert: 08 Jan 2009, 23:19
Postcode: 99986
Country: Germany
Wohnort: Überall in Deutschland! Aber geboren in Köln und das Herz schlägt in Mecklenburg!
Kontaktdaten:

Re: Zweiten Schlüssel programmieren

Beitrag von Chauffeur » 02 Dez 2009, 14:27

Hallo Ralf,

eine Anleitung hierzu ist im Mietwagenunternehmer Bereich.

Gruß Mel
Limousinenservice in Mecklenburg Vorpommern http://www.ostseelimousine.de
Heiraten am Strand an der Ostsee
Wer hat noch nicht - Wer will noch mal?

Benutzeravatar
Rasch-Limo
Beiträge: 11
Registriert: 11 Jun 2009, 13:57
Postcode: 27751
Country: Germany
Kontaktdaten:

Re: Zweiten Schlüssel programmieren

Beitrag von Rasch-Limo » 02 Dez 2009, 15:57

Hi Mel, wo denn ?? ich meine nicht die Fernbedienung, ich meine den Schlüssel selbst.

LG Ralf

Benutzeravatar
Rasch-Limo
Beiträge: 11
Registriert: 11 Jun 2009, 13:57
Postcode: 27751
Country: Germany
Kontaktdaten:

Re: Zweiten Schlüssel programmieren

Beitrag von Rasch-Limo » 11 Feb 2011, 09:51

Meinen zweiten Schlüssel habe ich nun in einer Ford Werkstatt programmieren lassen. Geht wohl nur dort mit dem passensen Lesegerät.

Antworten