Bremsen

Antworten
Platzhirsch
Postcode: 81377
Country: Germany

Bremsen

Beitrag von Platzhirsch »

Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, ob man in nen 2000er lincoln town car andere Bremsen einbauen kann, die genehmigt sind und wirklich richtig zupacken? Weil die Standartbremsen sind ja nicht soooo der Hit.

Vielen Dank schon mal... :)
Lincoln97
Postcode: 47906

Re: Bremsen

Beitrag von Lincoln97 »

hey

soweit ich weiss bauen die gvm builder sogenannte heavy duty bremsen ein.....da ich seit nun 10 jahren nur amerikanische autos fahre weiss ich was die ami´s unter ihrem heayv duty verstehen.. :lol:
:limo:

gruss
Chauffeur
Administrator
Postcode: 99986
Wohnort: Überall in Deutschland! Aber geboren in Köln und das Herz schlägt in Mecklenburg!

Beitrag von Chauffeur »

Heavy Duty und selbst da gibt es Unterschiede. Ich habe meine Bremsscheiben und Beläge bei einen US Profi machen lassen für ca. 385,00€ und habe keine Probleme.
Limousinenservice in Mecklenburg Vorpommern http://www.ostseelimousine.de
Heiraten am Strand an der Ostsee
Wer hat noch nicht - Wer will noch mal?
Lincoln97
Postcode: 47906

Beitrag von Lincoln97 »

Bremsscheibe Raybestos links/rechts = Erweiterte Technologieleistung; Bremsscheibe; Gebohrt & Geschlitzt Außendurchmesser 12.44" --> 162,40 €
Bremsbeläge Raybestos links/rechts = erweiterte Technologie; 2.710" X 6.500", Hard working fleets --> 46,02 €

inkl versand 402 € innerhalb 3-5 tagen per Fedex..da kommen nur noch eventuelle zollgebühren drauf.

der einbau is ne sache von 30 minuten..mache ich bei mir auch selber und dann bremsenprüfstand um die ecke zum test..fertig.

bessere scheiben als raybestos habe ich nicht gefunden....das ist heavy duty... :!:
Antworten